abweichender Arbeitnehmeranteil Rentenversicherung

0 Punkte
Gefragt vor 5 Tagen von e8262 Steuerfrage.de-Newcomer (120 Punkte)
Ich habe einen abweichenden AN-Anteil RV vom AG-Anteil RV. Dieser kommt zustande, da ich von einem Pflichtpraktikumsvertrag meines Studium in ein Masterantenverhältnis, indem ich erst einen AN-Anteil-RV tragen musste, gewechselt bin. Wie kann ich die Steuererklärung bei Abweichung absenden?
Die Daten stimmen mit meiner Lohnsteuerbescheinigung überein.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet vor 4 Tagen von Klara.S Schäuble's rechte Hand (40,080 Punkte)
Schau mal in dem Kästchen unten rechts, dort kann man oft Meldungen auf ignorieren setzen.
Herzlich willkomen bei Steuerfrage.de, der smartsteuer Q&A-Community für alle Fragen rund um Ihren Steuerfall. Eine Frage stellen

4,071 Fragen

4,170 Antworten

762 Kommentare

15,705 Nutzer

Kunden werben und Prämie erhalten
...