abweichender Arbeitnehmeranteil Rentenversicherung

0 Punkte
Gefragt 11, Jan 2017 von e8262 Steuerfrage.de-Newcomer (120 Punkte)
Ich habe einen abweichenden AN-Anteil RV vom AG-Anteil RV. Dieser kommt zustande, da ich von einem Pflichtpraktikumsvertrag meines Studium in ein Masterantenverhältnis, indem ich erst einen AN-Anteil-RV tragen musste, gewechselt bin. Wie kann ich die Steuererklärung bei Abweichung absenden?
Die Daten stimmen mit meiner Lohnsteuerbescheinigung überein.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 12, Jan 2017 von Kla ra Fall Schäuble's rechte Hand (88,700 Punkte)
Schau mal in dem Kästchen unten rechts, dort kann man oft Meldungen auf ignorieren setzen.
Herzlich willkomen bei Steuerfrage.de, der smartsteuer Q&A-Community für alle Fragen rund um Ihren Steuerfall. Eine Frage stellen

7,834 Fragen

7,958 Antworten

2,510 Kommentare

22,142 Nutzer

Kunden werben und Prämie erhalten
...