P&R Container Insolvenz

0 Punkte
Gefragt vor 5 Tagen von Konrat Steuerfrage.de-Newcomer (120 Punkte)
Ich habe in P&R Container investiert und sie hätten 2018 zurückgekauft werden sollen. Nach dem der Insolvenz habe ich nichts mehr von P&R zurückerhalten. Das Insolvenzverfahren läuft noch. Kann ich das als Verlust geltend machen?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet vor 5 Tagen von Steuerschlumpf Steuer-Experte (5,620 Punkte)
Wenn du Unterlagen drüber hast..

Die sind oft schwer zu bekommen im Verfahren. Aber irgendwann muss die Gesellschaft auch seine Erklärung machen.
Herzlich willkomen bei Steuerfrage.de, der smartsteuer Q&A-Community für alle Fragen rund um Ihren Steuerfall. Eine Frage stellen

9,971 Fragen

10,079 Antworten

8,209 Kommentare

26,381 Nutzer

Kunden werben und Prämie erhalten
...