Wie viele Reisekosten können am Umzugstag angegeben werden?

0 Punkte
Gefragt 13 Mai von f1702 Steuerfrage.de-Newcomer (120 Punkte)
Ich habe für meinen Umzug mehrere Fahrten pro Tag mit meinem privaten PKW gehabt, um meine Umzugskartons von A nach B zu bringen. Pro Tag waren es 4 Strecken a 58 km, gesamt also ca. 470 km für beide Umzugstage. Kann das so angegeben werden oder geht es hier lediglich um die Fahrt vom alten zum neuen Wohnort?

Vielen Dank im Voraus! :)

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 14 Mai von CharlieBrown Schäuble's rechte Hand (43,960 Punkte)
Ich würde die Fahrten mit in den Umzugskosten angeben.
Herzlich willkomen bei Steuerfrage.de, der smartsteuer Q&A-Community für alle Fragen rund um Ihren Steuerfall. Eine Frage stellen

9,598 Fragen

9,724 Antworten

7,369 Kommentare

25,766 Nutzer

Kunden werben und Prämie erhalten
...