Die Einkommensteuervorauszahlungen erscheinen nicht auf dem komprimierten Ausdruck. Ist das korrekt?

0 Punkte
Gefragt 4, Dez 2018 von 66137 Steuerfrage.de-Newcomer (120 Punkte)
Ich habe bei den abschließenden Angaben meine Vorauszahlungen der ESt eingetragen aber diese tauchen nicht auf dem komprimierten Ausdruck auf. Mache ich was falsch?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 4, Dez 2018 von aa700 Schäuble's rechte Hand (107,210 Punkte)
Vorauszahlungen werden nie auf der komprimierten Erklärung dargestellt, also alles gut.

smartsteuer braucht die nur, um eine genaue Vorhersage der Zahlung geben zu können.
Herzlich willkomen bei Steuerfrage.de, der smartsteuer Q&A-Community für alle Fragen rund um Ihren Steuerfall. Eine Frage stellen

9,614 Fragen

9,724 Antworten

7,377 Kommentare

25,781 Nutzer

Kunden werben und Prämie erhalten
...