Wo finde ich die Summe für den Verlustvortrag?

0 Punkte
Gefragt 2, Dez 2018 von 8a565 Steuerfrage.de-Newcomer (120 Punkte)
Ich habe im Jahr 2014 studiert, sodass mir - soweit richtig verstanden - Verluste in diesem Jahr entstanden sind.
Nachdem ich die Steuererklärung für 2014 gemacht habe, möchte/soll ich nun in der Steuererklärung für 2015 in der Anlage für Verluste die entsprechenden Verluste eintragen.
Wo kann ich diesen Betrag finden? In der Auswertung für 2014 kann ich keine Informationen dazu finden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 3, Dez 2018 von aa700 Schäuble's rechte Hand (107,210 Punkte)
Am besten an den Support mit dem Fall wenden. Ich weiß auch nicht, wo der Verlust in der Auswertung genau dargestellt wird.
Herzlich willkomen bei Steuerfrage.de, der smartsteuer Q&A-Community für alle Fragen rund um Ihren Steuerfall. Eine Frage stellen

9,614 Fragen

9,724 Antworten

7,377 Kommentare

25,781 Nutzer

Kunden werben und Prämie erhalten
...