Krankengeld und Arbeitslosengeld I

0 Punkte
Gefragt 11 Mär von 757be Steuerfrage.de-Newcomer (120 Punkte)
Ich suche verzweifelt nach dem Punkten wo ich das Krankengeld und Arbeitslosengeld ! eintragen kann. Das ich unter 'Einkünfte' bei Arbeitslosengeld I , Krankengeld... eine Haken setzen muss ist mir schon klar-jedoch nicht wo ich dann weiterhin die Beträge eintrage- zählen sie zu 'Arbeitnehmereinkünfte'? oder sind dies Steuerpflichtiger Arbeitslohn ohne Steuerabzug?

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

Hannah Baumann

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 15 Mär von Kla ra Fall Schäuble's rechte Hand (88,700 Punkte)
Dazu gibt es nach dem Harken einen neuen Menüpunkt. Dort wird es eingetragen.
Herzlich willkomen bei Steuerfrage.de, der smartsteuer Q&A-Community für alle Fragen rund um Ihren Steuerfall. Eine Frage stellen

8,184 Fragen

8,310 Antworten

3,794 Kommentare

22,862 Nutzer

Kunden werben und Prämie erhalten
...